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Ticketeröffnung - ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenz - Printable Version

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Ticketeröffnung - ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenz - fkaset - 10-03-2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir nutzen ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenzen, die wir über die Nexway AG beziehen. Von der Nexway AG haben wir auch unsere Kunden Nr.: 44638252 und Zugangsdaten für den ASG Online Shop erhalten.

Leider können wir mit diesen Zugangsdaten kein Ticket über den folgenden Link eröffnen:

https://access.asg.com/_xKwave/ISP/ISPmain.aspx?func=login

Benötigen wir dafür evtl. andere Zugangsdaten?

 

[size=5]Ich bedanke mich im Voraus und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.[/size]


RE: Ticketeröffnung - ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenz - Michael Scholz - 10-03-2020

Hi - please dont use the "font" tag..it's almost unreadable small. To open a new support thread just use that forum as you did :-) - thats all.
You dont need a ticket and the ASG access-portal has nothing to to with ASG-RD. Support is only over that forum.

Ups... der Text war ja in Deutsch ;-) Also bitte keine Font-Tags verwenden...wird - wie Sie sehen sehr unleserlich. Das Access-Portal von ASG hat nichts mit ASG-RD zu tun.
Einfach hier im Forum einen neuen Thread eröffnen so wie diesen - das ist alles ;-)

Best regards,
Michael