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Ticketeröffnung - ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenz - Printable Version +- Rocket Remote Desktop Support Forums (https://remotedesktop.rocketsoftware.com) +-- Forum: Rocket Remote Desktop (https://remotedesktop.rocketsoftware.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Remote Desktop Support (Version 2015 - 2020) (https://remotedesktop.rocketsoftware.com/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thread: Ticketeröffnung - ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenz (/showthread.php?tid=11305) |
Ticketeröffnung - ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenz - fkaset - 10-03-2020 Sehr geehrte Damen und Herren, wir nutzen ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenzen, die wir über die Nexway AG beziehen. Von der Nexway AG haben wir auch unsere Kunden Nr.: 44638252 und Zugangsdaten für den ASG Online Shop erhalten. Leider können wir mit diesen Zugangsdaten kein Ticket über den folgenden Link eröffnen: https://access.asg.com/_xKwave/ISP/ISPmain.aspx?func=login Benötigen wir dafür evtl. andere Zugangsdaten? [size=5]Ich bedanke mich im Voraus und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.[/size] RE: Ticketeröffnung - ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenz - Michael Scholz - 10-03-2020 Hi - please dont use the "font" tag..it's almost unreadable small. To open a new support thread just use that forum as you did :-) - thats all. You dont need a ticket and the ASG access-portal has nothing to to with ASG-RD. Support is only over that forum. Ups... der Text war ja in Deutsch ;-) Also bitte keine Font-Tags verwenden...wird - wie Sie sehen sehr unleserlich. Das Access-Portal von ASG hat nichts mit ASG-RD zu tun. Einfach hier im Forum einen neuen Thread eröffnen so wie diesen - das ist alles ;-) Best regards, Michael |