Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Migration ASG 2015 - ASG 2016
#6
Nein, Export ist keine gute Idee - da hier nur für den aktiven Benutzer ein Export erstellt wird...

So, dann nochmal etwas genauer - welche Version 2015 war den bisher im Einsatz? Wurden die Umgebungsdaten "migriert" oder manuell neu eingetragen? Man könnte auch die Datei "environments.xml" aus dem AllUsers(ProgramData)\ASG-RemoteDesktop\8.0 in das 9.0-Verzeichnis kopieren und schauen ob die Verbindung damit funtkloniert...

Letztendlich müsste die Verbindung funktionieren - da 2015 und 2016 die gleichen Mechanismen benutzten - und bei dem gleichen Windows-User kann auch keine Einschränkung seitens des SQL-Server vorliegen?!?
Regards/Gruss
Oliver
Reply


Messages In This Thread
RE: Problem bei Migration ASG 2015 - ASG 2016 - by DevOma - 09-08-2016, 01:07 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)