16-10-2017, 05:47 PM
Danke für die Info. Ich habe die DB kurz analysiert.
Bei uns wird der Grossteil des Speichers von den ItemProperties belegt:
![[Image: attachment.php?aid=3394]](http://forum.asg-rd.com/attachment.php?aid=3394)
Bei den Logs ist nur ein Log Type "voll" auf dem Maximum von 2000.
![[Image: attachment.php?aid=3395]](http://forum.asg-rd.com/attachment.php?aid=3395)
Ich habe das Maximum der Log Entries nun entsprechend auf 1000 heruntergesetzt.
Auf der "Data Optimizer" hat nicht viel gebracht, da wurden einige wenige Änderungen vorgenommen.
Ein Netzwerk-Problem schliessen wir aus - alle anderen Client Applikationen laufen problemlos. Auch Applikationen die auf Datenbanken auf demselben SQL Server zugreiffen.
Gibt es eine Art Debug Log in ASG, wo zu sehen ist, aus welchem Grund die Applikation disconnected?
Bei uns wird der Grossteil des Speichers von den ItemProperties belegt:
Bei den Logs ist nur ein Log Type "voll" auf dem Maximum von 2000.
Ich habe das Maximum der Log Entries nun entsprechend auf 1000 heruntergesetzt.
Auf der "Data Optimizer" hat nicht viel gebracht, da wurden einige wenige Änderungen vorgenommen.
Ein Netzwerk-Problem schliessen wir aus - alle anderen Client Applikationen laufen problemlos. Auch Applikationen die auf Datenbanken auf demselben SQL Server zugreiffen.
Gibt es eine Art Debug Log in ASG, wo zu sehen ist, aus welchem Grund die Applikation disconnected?