Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG2020 - Anmeldeinformationen
Also, ich denke ich weiss woran es liegen könnte :-)

Wenn ich mir die Screenshots im Dok anschaue dann sieht man das bei der ersten Vererbung noch die Daten vom obersten Folder kommen/vererbt werden - beim 005-Objekt aber vom Mgt-Ordner.

So nun meine Überlegung - bzw. vielleicht der Grund - jeder Benutzer kann die Auswahl "obere orange Box" setzen und damit seine "aktuellen Daten" auswählen - diese werden dann auch herangezogen. Ob bei der Vererbung oder beim Verbinden. Wenn man den Einstellungen-Dialog öffnet und eine Kategorie auswählt, wird immer die aktuelle Auswahl angezeigt (wurde noch nie gespeichert, dann gelten Regeln, welche Daten sind vorhanden - zuerst Persönliche, dann Default, dann Vererbung)

Kann es sein das im P01_MGT unter "Persönliche Einstellungen" etwas eingestellt ist und dies u.U. auch als aktive Einstellung gespeichert wurde??? Dann würden diese Daten an die untergeordneten Objekte weitergereicht - wie gesat, das kann pro Benutzer auch noch variieren. Das würde erklären, warum beim Objekt MGT015 unter "Vererbte Daten" der P01_MGT auftaucht und nicht der Ordner P01

Ich denke nicht das es etwas mit dem Windows zu tun hat - die Einstellungen müssten jedenfalls erstmal richtig angezeigt werden (wie gesagt, Eigenschaften öffnen, direkt auf Anmeldeeinstellungen => welche Kategorie oben wird ORANGE und damit AKTIV angezeigt)!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
Regards/Gruss
Oliver
Reply

Messages In This Thread
ASG2020 - Anmeldeinformationen - by GMLU_IT - 02-07-2020, 02:20 PM
RE: ASG2020 - Anmeldeinformationen - by GMLU_IT - 02-07-2020, 04:28 PM
RE: ASG2020 - Anmeldeinformationen - by GMLU_IT - 03-07-2020, 04:05 PM
RE: ASG2020 - Anmeldeinformationen - by DevOma - 06-07-2020, 03:22 PM
RE: ASG2020 - Anmeldeinformationen - by GMLU_IT - 07-07-2020, 02:29 PM
RE: ASG2020 - Anmeldeinformationen - by DevOma - 07-07-2020, 02:43 PM

Users browsing this thread: 1 Guest(s)