23-11-2018, 08:48 AM
Hallo,
ich habe im Mai diesen Jahres über euren Online Shop die Subscription für ASG Remote Desktop 2018 um ein Jahr verlängert.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich damals wohl keine neue Lizenzdatei bekommen habe, da in der aktuellen Lizenz die mir noch vorliegt, die Subscription am 31.05.18 endet.
Wie komme ich an eine aktualisierte Lizenzdatei? Ohne kann ich die aktuellen Updates nicht einspielen.
Bestellbestätigung und Rechnung kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Gruß R. Kaufmann
ich habe im Mai diesen Jahres über euren Online Shop die Subscription für ASG Remote Desktop 2018 um ein Jahr verlängert.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich damals wohl keine neue Lizenzdatei bekommen habe, da in der aktuellen Lizenz die mir noch vorliegt, die Subscription am 31.05.18 endet.
Wie komme ich an eine aktualisierte Lizenzdatei? Ohne kann ich die aktuellen Updates nicht einspielen.
Bestellbestätigung und Rechnung kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Gruß R. Kaufmann