Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Lizenzdatei
Hallo,

ich habe im Mai diesen Jahres über euren Online Shop die Subscription für ASG Remote Desktop 2018 um ein Jahr verlängert.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich damals wohl keine neue Lizenzdatei bekommen habe, da in der aktuellen Lizenz die mir noch vorliegt, die Subscription am 31.05.18 endet.
Wie komme ich an eine aktualisierte Lizenzdatei? Ohne kann ich die aktuellen Updates nicht einspielen.

Bestellbestätigung und Rechnung kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Gruß R. Kaufmann
Reply
Hallo Herr Kaufmann,

bitte schicken Sie mir per mail die Informationen die Sie haben und ich kümmer mich schnellstens darum das zu klären so daß Sie an die Lizenz kommen. Normalerweise muss sich der Kunde die Lizenz im Shop in seinem Downloadbereich herunterladen. Sie wird dort ein Jahr vorgehalten. In der Bestellbestätigung findet sich der Link zum Shop bzw. Downloadbereich. Wenn ich die Ordernummer habe werde ich das prüfen. Besten Dank und viele Grüße,
Michael Scholz

(23-11-2018, 08:48 AM)rkaufmann Wrote: Hallo,

ich habe im Mai diesen Jahres über euren Online Shop die Subscription für ASG Remote Desktop 2018 um ein Jahr verlängert.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich damals wohl keine neue Lizenzdatei bekommen habe, da in der aktuellen Lizenz die mir noch vorliegt, die Subscription am 31.05.18 endet.
Wie komme ich an eine aktualisierte Lizenzdatei? Ohne kann ich die aktuellen Updates nicht einspielen.

Bestellbestätigung und Rechnung kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Gruß R. Kaufmann
best regards,
Michael -- michael.scholz@asg.com --
Reply
Hallo Herr Scholz,

der Tipp mit dem Download Link in der Bestellbestätigung war gut. Ich habe den Download Link, als Link für die Software interpretiert. Dass hier die Lizenzdatei heruntergeladen werden kann, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Besten Dank. Das Problem hat sich damit erledigt.

Gruß R. Kaufmann
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)