Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleasant Password Server Plugin Fehler
Hallo,

ich habe heute das Pleasant Password Server Plugin aktiviert um die Objektsynchronisierung zu testen, bei der die Passwörter live aus der Pleasant Server DB abgeholt werden.
In den Anmeldeeinstellungen habe ich einen neuen Ordner erstellt und dort in den Eigenschaften das Pleasant Plugin konfiguriert.
Ich habe den Serverpfad angegeben, die Login-Daten ausgefüllt und synchronisiert.
Bei der Synchronisierung kommt ein erfolgreicher Pleasant Dialog und die Objekte sind im Baum verfügbar.

Sobald ich allerdings ein Anmeldeobjekt in einem Server hinterlege, bekomme ich beim nächsten Anklicken des Servers die Meldung: 
----
Warnung
Anmeldeeinstellungen konnten nicht geladen werden - das Plugin hat einen Fehler gemeldet.
----

Auch im Fehlerprotokoll steht leider keine exakte Fehlerbeschreibung, sondern ausschließlich diese pauschale Meldung.

Hat jemand eine Ahnung wodran es liegen könnte?
Reply
Wurden nur die Objektnamen oder die Objekte samt Kennwort synchronisiert? Ich vermute mal nur die Objektnamen - wir werden versuchen es nachzustellen - mit welcher Version (ASGRD) ist der Fehler aufgetreten?
Regards/Gruss
Oliver
Reply
Fehler gefunden und behoben - der Patch kommt die Tage...
Regards/Gruss
Oliver
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)