Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG RemoteDesktop2019 stürzt ständig ab
#1
Hallo zusammen,
 
wir sind vor kurzem von ASG Remote 2012 auf die 2019 Version umgestiegen. Leider stürzt die 2019 Version des Öfteren ab.
 
ASG Protokoll:
Unbehandelter Fehler
Ein unbehandelter Fehler ist aufgetreten. Sie sollten die Applikation neu starten um weitere Fehler zu vermeiden. Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er darf nicht negativ und kleiner als die Sammlung sein.
Parametername: index
---------------------------
   bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource)
   bei System.SZArrayHelper.get_Item[T](Int32 index)
   bei CloudAdminConsole.Program.NewInstanceHandler(Object sender, StartupNextInstanceEventArgs e)
   bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.OnStartupNextInstance(StartupNextInstanceEventArgs eventArgs)
 
Windows Application LOG:
 
Name der fehlerhaften Anwendung: ASGRD.exe, Version: 12.0.6279.1, Zeitstempel: 0x5c86ed94
Name des fehlerhaften Moduls: System.Windows.Forms.ni.dll, Version: 4.7.3324.0, Zeitstempel: 0x5c09ba04
Ausnahmecode: 0xc00000fd
Fehleroffset: 0x00000000002571c4
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4bcc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5094ba688dec7
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\ASG-Remote Desktop 2019 (X64)\ASGRD.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v4.0.30319_64\System.Windows.Forms\4ce266852a70bdcacf897ac123835073\System.Windows.Forms.ni.dll
Berichtskennung: c749a908-c019-4734-99bd-b5912fc1e111
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
 
 
Wir nutzen Windows 10 Clients und eine SQL Server 2014 Datenbank. Jemand eine Idee?
Reply
#2
Was ist unter Einstellungen => Benutzer-Profil => "Erlaube die Ausführung nur einer Instanz der Anwendung gleichzeitig" eingestellt? Bitte mal umstellen und prüfen, ob es erneut zu Abstürzen kommt??? Den Fehler hatten wir bisher noch nicht...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Dort haben wir einen Haken gesetzt. Ich werde es mal umstellen, testen und feedback geben.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)