Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG-RD 2019 Patch5 / Toolbar Layout Problem
Guten Tag

Seit wir den Patch 5 nutzen, haben wir Probleme mit dem Toolbar Layout. Das Layout wird nach dem Start durcheinander geworfen.

Zum Beispiel richte ich mir folgendes Layout ein:
[Image: attachment.php?aid=3756]

Dann beende ich ASG und starte es neu. Nach dem Neustart sieht es dann so aus:
[Image: attachment.php?aid=3757]

Gruss
Claudio

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
Ich kann es nachvollziehen - wir schauen ob wir die Ursache dafür finden...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
Müsste an einem Change zwischen Patch 4 und 5 liegen, da ich vorher Patch 4 hatte und das Problem nicht aufgetreten ist.
Reply
Ja, Problem sollte gefunden sein - wir machen noch ein paar Tests und schauen dann wie wir weiter vorgehen...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
Super, Danke. Wäre praktisch, dies im nächsten Update als Fix zu sehen. Kann gerne auch eine Beta Version testen, ob das Problem in unserem Fall auch gelöst ist.
Reply
Laut Release Notes sollte das Problem ja korrigiert sein, richtig?

Quote:Layout-Toolbars - all toolbars in a row are displayed correctly after restarting the application

Leider funktioniert das bei mir nicht so richtig. Hier die Toolbar wie ich diese eingestellt haben möchte:
[Image: attachment.php?aid=3777]

Anschliessend schlisse ich ASG ordnungsgemäss und starte es neu. Dann sieht das Layout so aus:
[Image: attachment.php?aid=3778]

Reply
Ja, das verwendete Control reagiert auf so mache Konstellation "etwas merkwürdig" - wenn die Toolbar mit den "Connections"-Eintrag nach rechts geschoben wird, sollte es zumindest einzeilig gehen - sorry, können wir auf die Schnelle nicht 100%ig lösen

Regards/Gruss
Oliver
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)