11-11-2019, 02:02 PM
Ok, dann können wir die Logs als Ursache ausschliessen - gibt Kunden da sind es ein paar Millionen :-)
Wenn die Meldung teilweise im Hintergrund auftaucht, vermute ich mal das es keine direkte Aktion des Benutzers ist die den Fehler auslöst - also bitte mal prüfen, ob die entsprechenden Benutzer vielleicht die Option "Einstellungen=>Verbindungen=>Automatische Aktualisierung der Sitzungsinformationen" aktiviert haben?
Oder gibt es Aktionen von Benutzern die zu dem Fehler führen? Wie bestimmte Verbindung herstellen, Einstellungen eines Objektes editieren, ...
Wenn die Meldung teilweise im Hintergrund auftaucht, vermute ich mal das es keine direkte Aktion des Benutzers ist die den Fehler auslöst - also bitte mal prüfen, ob die entsprechenden Benutzer vielleicht die Option "Einstellungen=>Verbindungen=>Automatische Aktualisierung der Sitzungsinformationen" aktiviert haben?
Oder gibt es Aktionen von Benutzern die zu dem Fehler führen? Wie bestimmte Verbindung herstellen, Einstellungen eines Objektes editieren, ...
Regards/Gruss
Oliver
Oliver