Hallo Zusammen,
ich habe vor meine Switche zu verwalten. Damit ich auf mehreren Switchen die gleichen Befehle ausführen kann habe ich mir eine Externe Applikation eingebunden.
Als Beispiel eine Ausgabe der Running-Config
Dateiname: C:\Windows\System32\cmd.exe
Arbeitsverzeichnis C:\Windows\System32
Argumente: /C C:\Users\alonso\Documents\ASG_Arbeitsverzeichnis\kitty_0.73.1.1.exe %IpAddress% -ssh -l %Username% -pw %Password% -cmd "terminal datadump \n sh run"
Das Funktioniert soweit auch ganz gut solange ich Anmeldeeinstellungen nutze die "privat" angelegt sind. Der gleiche Benutzername und das gleiche Passwort in einem "öffentlichen" Login laufen auf einen Fehler.
Beide Anmeldeeinstellungen liegen in dem gleichen Ordner mit den gleichen Rechten.
Fehlermeldung
KiTTY Error
unable to open connection to
192.168.0.1
network error cannot assign requested address
Soweit ich weiß bedeutet der Fehler die TCP Verbindung wäre noch offen und könnte .
Warum passiert mir das nur wenn ich die Anmeldeeinstellungen öffentlich habe?
Schonmal schönen Dank
LG
Fernando
ich habe vor meine Switche zu verwalten. Damit ich auf mehreren Switchen die gleichen Befehle ausführen kann habe ich mir eine Externe Applikation eingebunden.
Als Beispiel eine Ausgabe der Running-Config
Dateiname: C:\Windows\System32\cmd.exe
Arbeitsverzeichnis C:\Windows\System32
Argumente: /C C:\Users\alonso\Documents\ASG_Arbeitsverzeichnis\kitty_0.73.1.1.exe %IpAddress% -ssh -l %Username% -pw %Password% -cmd "terminal datadump \n sh run"
Das Funktioniert soweit auch ganz gut solange ich Anmeldeeinstellungen nutze die "privat" angelegt sind. Der gleiche Benutzername und das gleiche Passwort in einem "öffentlichen" Login laufen auf einen Fehler.
Beide Anmeldeeinstellungen liegen in dem gleichen Ordner mit den gleichen Rechten.
Fehlermeldung
KiTTY Error
unable to open connection to
192.168.0.1
network error cannot assign requested address
Soweit ich weiß bedeutet der Fehler die TCP Verbindung wäre noch offen und könnte .
Warum passiert mir das nur wenn ich die Anmeldeeinstellungen öffentlich habe?
Schonmal schönen Dank

LG
Fernando