21-12-2019, 01:16 PM
Sehr geehrtes Support Team,
es passiert mir immer wieder, dass mir von Zeit zu Zeit mein ASG einfriert. (Programm reagiert nicht mehr)
Ich kann nicht einmal sagen was das auslöst.
Ich habe in verdacht es sind die Webseiten die direkt im ASG Remote angezeigt werden.
Das ist sehr störend, da einem hierbei die ganzen Vorgänge abbrechen, die man eventuell geöffnet hat.
Gibt es hierbei ein Log file das ich jemanden senden kann.
Dieses Problem habe ich schon seit einigen Versionen, heute hatte es nun wirklich störende Auswirkungen während eines Stromausfalles.
Das ASG läuft in der aktuellsten Version
Auf einem SQL 2014 Std Server liegt die Datenbank
Die Betriebssysteme sind Windows 10 1809 Pro (auch auf dem fast aktuellsten Stand ... 1 Monat hinten beim Patch stand ... ist aber üblich das man nicht immer den neuesten Patch haben sollte)
es passiert mir immer wieder, dass mir von Zeit zu Zeit mein ASG einfriert. (Programm reagiert nicht mehr)
Ich kann nicht einmal sagen was das auslöst.
Ich habe in verdacht es sind die Webseiten die direkt im ASG Remote angezeigt werden.
Das ist sehr störend, da einem hierbei die ganzen Vorgänge abbrechen, die man eventuell geöffnet hat.
Gibt es hierbei ein Log file das ich jemanden senden kann.
Dieses Problem habe ich schon seit einigen Versionen, heute hatte es nun wirklich störende Auswirkungen während eines Stromausfalles.
Das ASG läuft in der aktuellsten Version
Auf einem SQL 2014 Std Server liegt die Datenbank
Die Betriebssysteme sind Windows 10 1809 Pro (auch auf dem fast aktuellsten Stand ... 1 Monat hinten beim Patch stand ... ist aber üblich das man nicht immer den neuesten Patch haben sollte)