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Rechnung sehr spät erhalten
#1
Leider weis ich keine Lösung als mein Problem hier rein zu schreiben

Der Bezahlservice stellt bei uns die Rechnung immer am 25.12 aus.
Leider hat zu diesem Zeitpunkt die Buchhaltung bereits den Jahresabschluss gestartet.

Das bedeutet ich kann keine Rechnungen zwischen 15.12 und 1.1 annehmen.
Für jeden einzeilnen Beleg den wir danach erhalten müssen wir einen mörderischen Aufwand betreiben um den Beleg als "Sonderlösung" nachträglich einzubuchen.

Warum das so ist zu erklären würden den Rahmen sprengen.

Leider ist Ihr Bezahlservice NEXAWAY NICHT per Mail (Keine Mailadresse vorhanden) noch Telefonisch (Telefongespräch bricht beim Verbidnungsaufbau ab) erreichbar.

Die Lizenzabrechnung muss anders erfolgen

Variante A.: Vor 15.12
Variante B.: Nach 1.1.

Vielleicht kann man die Lizenzablaufzeit nach 1.1. (Ab 2.1) legen, das würde reichen.

Meine Mailadresse für die Kontaktaufnahme lautet ma.hoellinger@giwog.at
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#2
Hallo und danke fürs Forum benutzen,

ich werde ihre Anfrage weiterleiten an unser Team die sich bei Ihnen melden werden. Anfragen zur Abrechnung bitte immer direkt an asg.rd@asg.com richten.
Beste Grüße,
Michael Scholz
best regards,
Michael -- michael.scholz@asg.com --
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#3
Danke für die Information.
Es wäre schön wenn diese Kontaktadresse irgendwo auf der Homepage zu finden wäre :-)
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#4
Danke für den Hinweis -

wir werden schauen dass wir das ersichtlich machen. Bisher findet sich die Adresse im forum unter "Help" - "Licensing related stuff" - ist aber wohl nicht so offensichtlich.
Beste Grüße,
Michael Scholz
best regards,
Michael -- michael.scholz@asg.com --
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