07-01-2020, 11:57 AM
Leider weis ich keine Lösung als mein Problem hier rein zu schreiben
Der Bezahlservice stellt bei uns die Rechnung immer am 25.12 aus.
Leider hat zu diesem Zeitpunkt die Buchhaltung bereits den Jahresabschluss gestartet.
Das bedeutet ich kann keine Rechnungen zwischen 15.12 und 1.1 annehmen.
Für jeden einzeilnen Beleg den wir danach erhalten müssen wir einen mörderischen Aufwand betreiben um den Beleg als "Sonderlösung" nachträglich einzubuchen.
Warum das so ist zu erklären würden den Rahmen sprengen.
Leider ist Ihr Bezahlservice NEXAWAY NICHT per Mail (Keine Mailadresse vorhanden) noch Telefonisch (Telefongespräch bricht beim Verbidnungsaufbau ab) erreichbar.
Die Lizenzabrechnung muss anders erfolgen
Variante A.: Vor 15.12
Variante B.: Nach 1.1.
Vielleicht kann man die Lizenzablaufzeit nach 1.1. (Ab 2.1) legen, das würde reichen.
Meine Mailadresse für die Kontaktaufnahme lautet ma.hoellinger@giwog.at
Der Bezahlservice stellt bei uns die Rechnung immer am 25.12 aus.
Leider hat zu diesem Zeitpunkt die Buchhaltung bereits den Jahresabschluss gestartet.
Das bedeutet ich kann keine Rechnungen zwischen 15.12 und 1.1 annehmen.
Für jeden einzeilnen Beleg den wir danach erhalten müssen wir einen mörderischen Aufwand betreiben um den Beleg als "Sonderlösung" nachträglich einzubuchen.
Warum das so ist zu erklären würden den Rahmen sprengen.
Leider ist Ihr Bezahlservice NEXAWAY NICHT per Mail (Keine Mailadresse vorhanden) noch Telefonisch (Telefongespräch bricht beim Verbidnungsaufbau ab) erreichbar.
Die Lizenzabrechnung muss anders erfolgen
Variante A.: Vor 15.12
Variante B.: Nach 1.1.
Vielleicht kann man die Lizenzablaufzeit nach 1.1. (Ab 2.1) legen, das würde reichen.
Meine Mailadresse für die Kontaktaufnahme lautet ma.hoellinger@giwog.at