Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG RDS 2020 Pleasant Password Server ausgewählte Ordner werden nicht synchronisiert
Hallo,

beim neuen Feature "Pleasant Password Safe Erweiterung - Selektieren der Ordner die synchronisiert werden" lassen sich die Ordner zwar auswählen und auch angeblich erfolgreich synchronisieren.
Danach tauchen die gewählten Ordner und Einträge aber nicht in dem gewählten Ordner auf.

Wählt man aber die Option "Synchronisiere alle Objekte in diesen Ordner (Ohne Unterodner)" tauchen die Anmeldeinstellungen auf. Allerdings dann natürlich ohne Ordnerstruktur.

Was könnte hierfür der Grund sein?

MFG
Reply
Habe es gerade hier nochmal ausprobiert - 2 von 3 Ordnern auf der Root ausgewählt - es werden alle Ordner und alle Objekte in allen Ebenen in ASGRD angelegt - 1 Ordner oder alle, es werden immer alle Objekte angelegt (synchronisiert)

Funktioniert der Sync wenn keine bzw. alle Ordner ausgewählt werden? Oder handelt es sich um ein generelles Problem beim Auslesen der Struktur?
Regards/Gruss
Oliver
Reply
Wähle ich alle Order aus snchronisiert es und die Unterordner sowie die Verbindungseinstellungen werden auch angelegt.

Wähle ich aber nur Ordner auf der 2. oder 3. ebene aus bzw ab und synchronisiere anschließend,  meldet es "erfolgreich Synchronisiert" es wird dann kein Ordner bzw Eintrag hinzugefügt.

Ich habe das mal als Screenshot beigefügt.

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
Ok denke ich habe den Fehler gefunden - wir bereiten mal eine Version vor zum Testen :-)
Regards/Gruss
Oliver
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)