Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lizenz Import fehlgeschlagen (ASGRD 2020)
Hallo,

ich versuche gerade die neue Lizenz in unsere Datenbank-Umgebung zu importieren und erhalte die Meldung "Error on verify the license data".
Wir haben den Inhalt der Lizenzdatei in einer PDF von unserem Distributor erhalten und manuell eine XML-Datei erstellt. Könnte hier evtl. ein Formatierungsfehler vorliegen?

VG
Reply
Ja die Original-Datei darf nicht verändert werden - sonst schlägt die Checksum-Prüfung fehl...

Es muss die Original-XML-Datei importiert werden
Regards/Gruss
Oliver
Reply
(21-04-2020, 10:31 AM)DevOma Wrote: Ja die Original-Datei darf nicht verändert werden - sonst schlägt die Checksum-Prüfung fehl...

Es muss die Original-XML-Datei importiert werden

Und wo bekomme ich die her?
Reply
Hallo,

also die das original XML-file sollte eigentlich vom Distributor zur Verfügung gestellt werden. Wenn dieser nicht liefern kann kurz PM oder company mail an mich und ich kläre das dann.
Beste Grüße :-)
best regards,
Michael -- michael.scholz@asg.com --
Reply
(21-04-2020, 11:31 AM)Michael Scholz Wrote: Hallo,

also die das original XML-file sollte eigentlich vom Distributor zur Verfügung gestellt werden. Wenn dieser nicht liefern kann kurz PM oder company mail an mich und ich kläre das dann.
Beste Grüße  :-)

Danke, habe den Distributor angeschrieben. Sollte ich nicht weiterkommen, komme ich gerne drauf zurück.

VG
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)