01-10-2020, 02:28 PM
(This post was last modified: 01-10-2020, 02:29 PM by Nachtschatten.)
Hallo,
sofern ich selber keinen Fehler mache würde ich gerne kurz einen Bug Report abgeben.
Ich prüfe gerade wie sinnvoll für mich "Views" sind.
Da ist mir aufgefallen, dass wenn ich ASG starte und anschließend die Seitliche Navigation "Layouts/Views" öffne ich Problemlos Views erstellen kann.
Nach einiger Zeit passiert es aber, dass ich beim Rechtlick auf "Views" keine mehr erstellen kann. Das Menü scheint mit dem aus dem Verbindungsbaum ausgetauscht worden zu sein.
Egal was ich mache ich lande danach immer im Menü für eine Neue Verbindung.
Ich muss aktuell ASG neustarten um wieder Views zu erstellen.
Verwendet wird aktuell ASG 2020 Version 13.0.6768.1
ich wollte gleich mal updaten ob der Fehler dort auch existiert.
gruß Nachtschatten
PS: Falls die Frage hochkommt. Das ist mir bereits vor dem Restore Thema aufgefallen. Ich hatte mich nur nicht mehr drum gekümmert, weil der Restore vorrang hatte.
sofern ich selber keinen Fehler mache würde ich gerne kurz einen Bug Report abgeben.
Ich prüfe gerade wie sinnvoll für mich "Views" sind.
Da ist mir aufgefallen, dass wenn ich ASG starte und anschließend die Seitliche Navigation "Layouts/Views" öffne ich Problemlos Views erstellen kann.
Nach einiger Zeit passiert es aber, dass ich beim Rechtlick auf "Views" keine mehr erstellen kann. Das Menü scheint mit dem aus dem Verbindungsbaum ausgetauscht worden zu sein.
Egal was ich mache ich lande danach immer im Menü für eine Neue Verbindung.
Ich muss aktuell ASG neustarten um wieder Views zu erstellen.
Verwendet wird aktuell ASG 2020 Version 13.0.6768.1
ich wollte gleich mal updaten ob der Fehler dort auch existiert.
gruß Nachtschatten
PS: Falls die Frage hochkommt. Das ist mir bereits vor dem Restore Thema aufgefallen. Ich hatte mich nur nicht mehr drum gekümmert, weil der Restore vorrang hatte.