03-02-2021, 12:36 PM
Hallo, ich verwende seit vielen Jahre immer die aktuellste ASG Version, seit kurzem auch auf einem frisch installiertem zweiten Windows 10 Laptop (habe die settings.xml vom ersten Gerät übernommen). Leider stürzt das Programm so gut wieder jeden Tag mehrmals auf beiden Geräten ab. Das passiert nach meine Beobachtung immer nur nachdem ich eine Verbindung (meisten RDP) geschlossen habe. Im Eventlog steht lediglich:
Das Programm ASGRD.exe Version 13.0.6833.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 17e4
Startzeit: 01d6fa072cafbf7a
Beendigungszeit: 24
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\ASG-Remote Desktop 2020\ASGRD.exe
Bericht-ID: abfd8ec9-98e8-449f-975a-8ccb58a5330d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
Absturztyp: Unknown
Es ist die einzige Software auf beiden Geräten mit diesem Problem. Habt Ihr eine Idee was ich probieren kann?
Danke!
Das Programm ASGRD.exe Version 13.0.6833.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 17e4
Startzeit: 01d6fa072cafbf7a
Beendigungszeit: 24
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\ASG-Remote Desktop 2020\ASGRD.exe
Bericht-ID: abfd8ec9-98e8-449f-975a-8ccb58a5330d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
Absturztyp: Unknown
Es ist die einzige Software auf beiden Geräten mit diesem Problem. Habt Ihr eine Idee was ich probieren kann?
Danke!