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Also Upgrade-Check kann nach wie vor über die Registry unterbunden werden
HKEY_CURRENT_USER\Software\RocketSoftware\RemoteDesktop2023\UpghradeCheck
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\RocketSoftware\RemoteDesktop2023\UpghradeCheck
Wert auf 0 / false setzen
HKEY_CURRENT_USER\Software\RocketSoftware\RemoteDesktop2023\Installer Language
(1033 - English / 1031 - Deutsch)
Dieser Key wirkt sich aber nur auf das erstmalige Erstellen der profile.xml aus
Wie die Datei im Software-Deployment mitgegeben werden kann, weiss ich nicht - aber auch das sollte doch möglich sein
Regards/Gruss
Oliver
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Merci für die rasche Rückmeldung.
Leider klappt das nicht mit folgenden Werten, habe das eben nochmals getestet:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\ROCKET\RemoteDesktop2023]
"Installer Language"="1031"
"UpgradeCheck"="false"
Unsere alte Version war ASG 2017, da hat das eben noch funktioniert. Noch ein Tipp?
Vielen Dank!
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Also ROCKET ist falsch - RocketSoftware ist richtig - LOCAL_MACHINE kann auch nur für UpgradeCheck angewendet werden - Language ist nur beim User
Habe es gerade probiert und es wird ausgelesen - vielleicht auch mal ohne WOW6432Node? Wird denn die x86-Version eingesetzt? Wenn kein ICA benutzt auf jeden Fall die x64-Version verwenden.
Sowie der RegKey gesetzt ist, wird auch der Menu-Eintrag "Check for Updates" ausgegraut
Regards/Gruss
Oliver
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Perfekt, merci, jetzt passt es (64-Bit):
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\RocketSoftware\RemoteDesktop2023]
"Installer Language"="1031"
"UpgradeCheck"="false"
Danke für die rasche Hilfe!
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Hello
As I understand to set the Display Language and Check for updates on startup settings for all users during software deployment, there are only few options. First create a script to copy the desired settings file to each user's machine, Second you can use Group Policy if you're using Active Directory, Use configuration management tools like PowerShell DSC or custom installers, or even explore other tools if available.