Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FEATURE REQUEST] W7 RDP Client Bug
Da ja der RDP client 6.1 in W7 einen unschoenen Bug hat bei der Remoteüberwachung wär es ja ganz schön vRD einen alternativen Client zur Auswahl anzubieten.
Da ein Austausch der mstsc.ex und der mstscax.dll im system32 ja nicht das beste ist, waer es super wenn vRD zB. den 5.2er Client nimmt, wenn er den in seinem Programmverzeichniss findet, oder in den Settings ein Pfad zu einem alternativen client angegeben werden kann.

Quelle: http://social.technet.microsoft.com/Foru...dea2add6a9
Reply
Hiho,

ich müsste hier noch mal drängeln, da der RDP Fehler echt nervt.
Das ganze ist ja nicht auf Eurem Mist gewachsen, aber Ihr könnt es einfach beseitigen.

Wir haben hier 8 W7 PC die davon bestroffen sind und mit jedem neuen PC wirds blöder .....
Reply
Hallo,

wir haben den Punkt aufgenommen und werden versuchen, das zu berücksichtigen. Ob und wann, kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Grüße/Regards

Thomas
Reply
Hallo,

nach Rücksprache mit unseren Entwicklern muss ich leider sagen, dass dieser Wunsch derzeit nicht realisierbar ist.
Grüße/Regards

Thomas
Reply
nicht realisiertbar weil vRD so komisch programmiert ist, oder was?
Diese Aussage hört sich für mich aus Programmierersicht an wie: keine Lust auf sowas .....

Wann MS das Problem behebt steht in den Sternen, Ihr wollt nicht. Cool
Reply
Hallo,

bei der Berücksichtigung von neuen Funktionen spielen eine ganze Reihe von Faktoren eine Rolle. Nur weil ein bestimmter Wunsch nicht berücksichtigt werden kann, heißt das noch lange nicht, dass die Entwickler "keine Lust auf sowas haben", wie Sie es audrücken.

Wir prüfen eingehend alle Wünsche und entscheiden dann gemeinsam, was wann berücksichtigt wird oder eben auch nicht.
Wenn nun Ihr Wunsch leider nicht berücksichtigt worden ist, weil technische, wirtschaftliche oder andere Gründe dagegen gesprochen haben, so versuchen wir doch ständig, durch die Implementierung der Wünsche der Nutzer alle unsere Produkte ständig zu verbessern und ich möchte behaupten, dass uns das bislang ganz gut gelungen ist.

Es ist schade, dass durch diesen Ihr Problem nicht gelöst wird, ich hoffe aber, dass Sie jetzt ein besseres Verständnis für unsere Situation haben werden.
Grüße/Regards

Thomas
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)