Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FEATURE REQUEST] Import
Hallo

ist es möglich das man bestehende Remote Desktop Verbindungen "rdp Dateien" in Visionapp importiert?
Ist das erst ab einer bestimmten Version möglich?
Reply
Nein, .RDP Dateien können bis jetzt in keiner Version von vRD importiert werden. Eine .RDP Datei enthält ja auch nur eine einzige Verbindung, weshalb ich darin jetzt keine Sinn sehen.
Reply
Verstehe deine Antwort nicht.

Ich habe 20 RDP Verbindungen zu verschiedenen Servern, logischer weise.
Nun möchte ich auf Visionapp umsteigen, heisst das also ich muss alle 20 Verbindungen neu eingeben?
Reply
Ich bin mir nicht sicher, ob wir vom selben Reden. Was verstehen sie denn unter „rdp Dateien“ Ich verstehe darunter Dateien mit der Dateiendung .RDP vom Microsoft Remote Desktop Client (MSTSC.exe), nur da ist es meines Wissens so, dass eine .RDP Datei eine Verbindung beinhaltet, sie müsste als nicht eine .RDP Datei haben sondern 20. Ist diese der Fall, oder reden sie von etwas anderem?
vRD hat zur Neuanlage von Verbindungen div. Features, sie können die Verbindungen z.B. aus dem Active Directory übernehmen, oder sie können sich eine CSV Datei erstellen und sie darüber anlegen, etc.
Reply
Hallo

wir reden von diesen Dateien:

"rdp Dateien“ Ich verstehe darunter Dateien mit der Dateiendung .RDP vom Microsoft Remote Desktop Client (MSTSC.exe), nur da ist es meines Wissens so, dass eine .RDP Datei eine Verbindung beinhaltet, sie müsste als nicht eine .RDP Datei haben sondern 20.

Diese 20 möchte ich nun in Visionapp aufnehmen.
Reply
Okay, so ein Feature haben wir nicht, ich verstehe jetzt aber was sie wollen, ich leite es mal an den passenden Kollegen als Feature Vorschlag weiter, aber versprechen kann ich nichts.
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)