Threads: 4
Hallo,
es wäre super, wenn man Beschreibungen zu Ordnern so hinzufügen kann, dass diese auch schnell einsehbar sind. Z.B. ähnlich wie das Logbuch.
Threads: 97
Also das Logbuch für Ordner ebenfalls anbieten?
Regards/Gruss
Oliver
Threads: 4
Danke für die Antwort.
Ich kann ja Ordnern oder Verbindungen Beschreibungen hinzufügen. Z.B. was beim Anmelden beachtet werden soll, oder sonst für Informationen. Nun ist es recht müselig, erst die Eigenschaften des Ordners oder der Verbindung zu Öffnen, um die Beschreibung oder Notiz zu lesen.
Daher wäre es wünschenswert, wenn die Beschreibungen, oder Notizen sich unten irgendwo direkt einblenden lassen. Ähnlich wie das Logbuch, dieses kann ich unten "anklinken" und habe alle Einträge im Blick.
Und sowas wünsche ich mir für Beschreibungen oder Notizen, eben zu den Ordnern oder Verbindungen.
Es gibt die Möglichkeit die Beschreibung als Tooltip einzublenden - unter Extras=>Einstellungen=>Verbindungen - da steht zwar Tooltip für Verbindungsobjekte, funktioniert aber auch für die Ordner :-)
Regards/Gruss
Oliver
Threads: 0
Hallo asg Support, da wir eine Möglichkeit Suchen den Kollegen Wartungsarbeiten bekannt zu machen, ohne dass diese übersehen werden beim Login auf die Systeme wäre eine motd Funktion toll. Ein motd dass sich pro Ordner konfigurieren lässt und bei allen verbindungsobjekten darunter als popup bestätigt werden muss.
Quasi die aufdringliche Version des tooltips.
Das würde uns sehr helfen, danke.
Ich nehme es mal in die Wunsch-Liste mit auf - sowie die 2014er Version stabil ist, werden wir anfangen wieder neue Features umzusetzen :-)
Regards/Gruss
Oliver