Threads: 1
05-11-2015, 04:59 PM
(This post was last modified: 05-11-2015, 05:14 PM by Yoshi72.)
Hallo zusammen
Wie kann ich nun zentral oder lokal pro Client (nicht pro User) folgende Einstellungen vorgeben in einer (DB-Umgebung):
- "Auf Updates beim Programmstart prüfen" deaktivieren
- "Windows-Authentifizierung durchreichen" aktivieren
Der Versuch mit dem Regsitry-Eintrag UpgradeCheck=false klappt bei mir leider nicht.
Merci, Sascha
Threads: 1
Hallo Tobi
Vielen Dank. Das mit dem UpdateCheck in der Registry klappt nicht, der Hacken im Menü bleibt leider.
Die environments.xml ist bei mir auch so abgefüllt, doch muss der User immer noch beim Öffnen von ASG das Fenster "Anmelden für..." bestätigen was unschön ist.
Wenn der User das Häckchen "Windows-Authentifizierung durchreichen" setzt, wird ASG direkt geöffnet. Ich möchte nun gerne das Häckchen "Windows-Authentifizierung durchreichen" automatisch setzten... klappt leider nicht. Hat noch jemand eine Idee? Bugfix?
Threads: 103
Das "PassThrough" ist eine Option in der Profile.xml - kann aber auch als Kommadozeilen-Parameter übergeben werden (siehe Hilfe-Datei - Kommandozeile)
Der UpdateCheck wird nicht ausgeführt wenn die Registry den entsprechenden Wert hat - UI korrigieren wir in diesem Fall für den nächsten Patch!
Regards/Gruss
Oliver