Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASGRD.EXE.nnnnn.dmp Dateien
einzelne Benutzer haben das Problem, dass sie immer wieder Abstürze haben und dann findet man bei ihnen unter AppData\Local\CrashDumps\ Dateien wie z.B.
ASGRD.exe.37372.dmp
ASGRD.exe.4788.dmp
ASGRD.exe.67256.dmp
ASGRD.exe.81656.dmp

Kann man diese analysieren?
Oder was muss man tun, damit diese Benutzer wieder "normal" arbeiten können?
Reply
Wie gross sind die Dateien? Ich könnte sie "analysieren lassen"...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
alle jeweils ca. 12 MB gross und gepackt ca. 4 MB
Reply
Ok, passen also in eine Mail - einfach mal an "asg.rd@asg.com" schicken - ich werde es mal an MS weiterleiten und schauen ob die was dazu sagen können...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
Mail sollte angekommen sein !?
Reply
Ja - kann aber ein wenig dauern :-)
Regards/Gruss
Oliver
Reply
Kann man inzwischen den "User" resetten?
Und wie? ohne das ganze Profil zu löschen
Reply
User resetten? Das Problem scheint über die ActiveX-Controls aufzutauchen - wie gesagt, die Anfrage an MS habe ich gestartet, aber noch keine Rückmeldung bekommen...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
Die Dump-Files waren Mini-Dumps und man konnte daraus keine Erkenntnisse ableiten. Mit ein paar RegKeys könnte man Windows anweisen, Full Dumps bei einem Crash zu schreiben - da sollte dann mehr drinne stehen. Nach einem Absturz bräuchte ich dann ein FullDump-File...

Folgende Keys speichern max. 5 Full Dumps (DumpType=2) auf dem Standardpfad C:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\CrashDumps ab.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Windows Error Reporting\Consent]
"DefaultConsent"=dword:00000004

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Windows Error Reporting\LocalDumps]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Windows Error Reporting\LocalDumps\ASGRD.exe]
"DumpType"=dword:00000002
"DumpCount"=dword:00000005
Regards/Gruss
Oliver
Reply
Hatte ein paar Tage frei.

Für diese Änderungen muss ich erst einen Change erstellen und dies kann ein paar Tage dauern, bis erste Ergebnisse vorliegen
Reply
Ok
Regards/Gruss
Oliver
Reply
scheint sich erledigt zu haben, bisher kein weiterer Fall aufgetreten
Reply
Ok :-)
Regards/Gruss
Oliver
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)