Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG-RD 2015 funktioniert nicht mehr (P10)
#1
Hallo liebe Leute,
Hatte obengenanntes Proggy seit mehreren Wochen ohne Probleme als Free User im Einsatz. Seit heute startet das Programm nicht mehr und ich weiß nicht was los ist.

Als erstes kommt ein Fenster mit
Upgrading your data soure

Ich soll wohl die Datenquelle updaten... Ich sage ja und dann crasht das Programm mit folgendem Text:

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: asgrd.exe
Problemsignatur 02: 8.0.5034.1
Problemsignatur 03: 561eb47b
Problemsignatur 04: CloudAdminDataAccess
Problemsignatur 05: 8.0.5034.1
Problemsignatur 06: 561eb486
Problemsignatur 07: 39
Problemsignatur 08: 3
Problemsignatur 09: System.NullReferenceException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Ein Paralleles RD2010 funktioniert noch.

Das einzigste was ich mitteilen muß, das ich heute ein paar riesige Files vom LC C gelöscht habe (*.dmp). Das Programm befindet sich aber auf LW D. Weiß nicht ob das eventuell damit zusammen hängen kann. Eine Neuinstallation hilft leider nicht.

Weiß jemand Rat?

LG Rudi
Reply
#2
Hm, einerseits sieht es aus, als ob ein generelles .NET Problem vorliegt - man könnte versuchen ein "Repair" vom .NET durchzuführen

Ansonsten scheint etwas mit der Datenquelle nicht zu stimmen - erstmal die "profile.xml" im %UserProfile%\AppData\ASG-RemoteDesktop\8.0 umbenennen oder löschen - startet das Programm dann? Kann eine neue Umgebung angelegt werden? Wenn ja, nochmal die alte verbinden - wenn das nicht klappt ist das File warscheinlich kaputt
Regards/Gruss
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)